Abendessen mit Tafelmusik in der Geigenbau Werkstatt

Da wo sonst gehobelt, gesägt, behaart und lackiert wird, kann man für ein Mal auch essen und trinken.
Wer Lust hätte, in einer Geigenbau Werkstatt zu speisen, dazu mit etwas Glück eine Geigenbauerin oder einen Bogenbauer als Tischnachbarn zu haben, ist herzlich eingeladen in die Werkstatt von Julia van der Waerden, am 16. Mai 2019 um 19 Uhr.

wein & co. werden für uns einen tollen 3-Gänger kochen und den passenden Wein dazu ausschenken. Sie kochen themenbezogen, saisonal, weitgehend biologisch, aromatisch, ausgewogen, zugewandt und mit Herzblut. Lassen wir uns überraschen, nur soviel geben sie preis: „Freie Sicht aufs Mittelmeer“.
Selbstverständlich sind auch die vegetarischen Esser willkommen, bitte bei der Reservation angeben!

Abschmecken und versüssen wird das Essen die Geigerin Nina Ulli, sie bringt uns ein paar musikalische Häppchen mit.

Das Essen inklusive Wein, Kaffee und Musik kostet CHF 100.-.

Reservationen werden ab sofort entgegen genommen, gerne per Email an:
info@werkplatzgeige.ch
Die Platzzahl ist beschränkt, es lohnt sich also, schnell zu reagieren!