Der Anlass findet in der Geigenbau Werkstatt von Julia van der Waerden in Zürich-Oerlikon statt.

http://vanderwaerden.ch


Mit Bus: Nr. 781 und Nr. 787 bringen Sie im Abstand von ca. 5 min vom Bahnhof Oerlikon zur Haltestelle Riedbach. Rechts davon ist das neu gebaute Hunziker Areal

Zu Fuss: Vom Bahnhof Oerlikon in 10 Minuten der Andreasstrasse entlang der Gleise Richtung Wallisellen. Links in die Siedlung Hunziker Areal.

Mit Auto: A1 Ausfahrt Zürich Ost, Richtung Leutschenbach (Fernsehstudio), nächste Strasse links (Hagenholzstrasse), links in Genossenschaftsstrasse einbiegen. Rechterhand in die Tiefgarage einfahren. Parkkarte kann bei mir abgeholt werden, meine Werkstatt befindet sich direkt beim Treppen- oder Liftaufgang der Garage.

Oder aus der Stadt: Den Wegweisern in Richtung Oerlikon Messe Zürich folgen bis zum Messe-Parkhaus. Dann ist man schon auf der Hagenholzstrasse. 200 Meter in Richtung Osten ist rechts das Hunziker Areal.